Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Destiny
BeitragVerfasst: Sa 19 Jul, 2014 18:10 
Auserwählter
Auserwählter

hab mal nen topic aufgemacht, damit das nicht alles im ff14 bereich passiert 002[2]

basti du kannst ja mhem oder asmu fragen ob einer noch nen code für dich hat, aber du hast das gleiche problem wie mhem und asmu und kannst nur den solo part testen ohne psn plus.
und da der multiplayer/pvp sowas von "halo 2/3" ist, ist das eigentlich schade!

Betreff des Beitrags: Re: Destiny
BeitragVerfasst: Mo 21 Jul, 2014 21:46 
Oberhaupt
Oberhaupt

Ich glaub dir das der multi geil is,den schau ich mir oft auf twitch an, aber vom solo weis ich noch net was ich davon halten soll.
Max 16 Leute zusammen, bedeutend weniger loot als in Borderlands. Die Klassen sind unütz.
Wenn man dann im fertigen Spiel wahrscheinlich an einem WE Level 20 erreicht hat läuft alles nur noch auf grinding hinaus.
Eine ORDENTLICHE Kampagne könnte mich etwas besämftigen, aber die seh ich noch nicht.

BeitragVerfasst: Mi 23 Jul, 2014 19:44 
Xliner
Xliner

Hallo Leute :)

Muss auch mal was zum Thema schreiben. Ich war die ganze Zeit skeptisch, alles was ich gesehen hatte zu Destiny hat mich irgendwie nicht so angemacht, der Funke wollte nicht überspringen. Heute hab ich mir dann die Beta gezogen auf der One und konnte somit selbst Hand anlegen. Und was soll ich sagen, schon nach wenigen Minuten war ich geflasht. Mir gefällt der Soundtrack und die stimmige Grafik sehr gut. Beim Gameplay fühle ich mich fast wie bei Halo zuhause, total geil, man merkt einfach das Bungie das voll drauf hat.
Die Bossfights mit mehreren Leuten finde ich richtig spannend und episch.

Ich bin gespannt wie sich dieses Spiel entwickelt und was daraus wird.
(übrigens auf Borderlands 2 war ich total gespannt, aber ich finde es einfach langweilig, keine spannung in den Kämpfen, langweiliges Missionsgerede, und überall Kisten zum looten, überall...das hat mich nicht gepackt)

Bis zur Masterchief Collection ist es ja dann auch nicht mehr so weit 016[16]

Gruß Core

BeitragVerfasst: Do 24 Jul, 2014 03:03 
Auserwählter
Auserwählter

mir gehts genauso wie core, bis zu einem bestimmten ingame trailer ging mir das game eigentlich am arsch vorbei, aber jetzt nach einer woche beta alle drei klassen auf lvl 8 und hier und da nen bissel ingame kohle für equip, raumschiffe usw. ausgegeben kann ich nur sagen das teil rockt mich wie damals halo 1-3 .

achja mhem, was will ich mit mehr als 16 spieler, kümmer mich eh nur um meine leute und solang ich merke da sind andere ist der mmo part schon erfüllt (wir spielen wow auf einem der totesten server ever und hier sind selbst nachts noch mit 16 leuten mehr spieler um mich rum wie in wow) auch das grinden ist nicht zu vergleichen und bei weitem nicht so zeit fressend wie in mmorpg's.
nicht vergessen das ist ein shooter!!! mit mmo elementen und kein mmo mit shooter elementen. 015[15]

hab mit meinem share button am ps4 controller unmengen von screenshots gemacht und werde sie nach der beta hier hochladen um auch denen einen klitze kleinen eindruck zu vermitteln die nicht in den genuss der beta kamen

BeitragVerfasst: Fr 25 Jul, 2014 22:16 
Oberhaupt
Oberhaupt

ICH habe nach den Aussagen von Bungie trotzdem mehr mmo erwartet.
Ich hoffe das es in der fertigen Fassung mehr loot und vor allem viel mehr unterschiedlich aussehende Waffen und Rüstungen gibt. Weil gerade das Customizing hat Bungie immer wieder hervorgehoben.

Das gunplay is über jeden Zweifel erhaben.
Was ich auch gut finde das Destiny zum jetzigen Zeitpunkt schon sehr gut läuft und bugs scheinen auch net groß da zu sein.

btw salve core du nordossi^^

BeitragVerfasst: Sa 26 Jul, 2014 09:14 
Auserwählter
Auserwählter

also ich hab loot ohne ende, glaub ich muss dir mal nen screenshot von meinem bankfach schicken und für lvl 8 ist schon ne ganze menge unterschiedlicher waffen und rüstung dabei!!!!!!!!!!!!!
bekomm eigentlich im schnitt für jeden 5. gegner loot und dann noch im mp und die besten sachen gibts in der ini, im freien modus bekommt man sogar schon blaue sachen, leider alles erst ab lvl 10 anlegbar und selbst sachen die den gleichen namen haben können mit unter bessere stats haben und du kannst dadurch deinen char an deine bedürfnisse anpassen!!!!

hab außerdem ohne ende materialien und seltsamme sachen die eindeutig auf ein crafting system hinweisen ala berufe in mmo's....bei sämmtlichen händlern gibt es haufenweise items zu kaufen und das angebot ändert sich alle paar stunden, zb. kann man schon in der beta viele raumschiffe und gleiter kaufen die nicht nur unterschiedliche farben haben sondern auch unterschiedliche funktionen und aussehen.
wenn ich in den mp gehe und die anderen spieler sehe denk ich immer "boar das kenn ich noch nicht" soviel vielfallt ist schon in der beta da und ich hab die beta bis zum ebrechen gezockt bis jetzt und das mach ich auch noch bis zum ende, für mich ist schon die beta fast "spiel des jahres" ^^

du weist wieviel wow und auch ff xiv ich gezockt habe und ich finde gerade in sachen loot und abwechslung in der optik muß sich destiny nicht vor denen verstecken!

da ich ja auf ps4 sehen kann wie "oft" du die beta gespielt hast und hier deine meinung lese, denke ich du hast sowas von garnicht richtig getestet und holst dir deine meinung aus irgendwelchen hater foren.
da man ohne psn plus oder xbox live eh nicht alles sehen kann sollte man sich das vieleicht doch zulegen. 015[15] 015[15] 015[15] 015[15] 015[15] 015[15]

ps:man bekommt mit allen klassen auch unterschiedliches equip und über die skill bäume kann man auch seinen char individuell anpassen.......ich bekomm sogar loot wenn irgend ein spieler neben mir im freien modus gegner killt, obwohl ich nicht mit ihm in ner gruppe bin und die gegner nicht anrühre.

015[15] 015[15] 015[15] 015[15] 015[15] 015[15]

BeitragVerfasst: Sa 26 Jul, 2014 10:59 
Xliner
Xliner

Das was bing schreibt kann man so unterschreiben. Gibt echt viel Loot zu holen. Ich dachte mir immer, man das Ausrüstungsteil hast du schon, aber dennoch ist es dann irgendwie anders als das andere und sei es nur die Farbe. Für ne Beta finde ich das auch extrem viel was es zu machen und sammeln gibt. Was Bungie auch zur Zeit mit dem Eisenbanner Event veranstaltet ist erste Sahne, die kümmern sich richtig gut um ihr Baby. Wie gesagt, ich finde es Wahnsinn was es alles schon in der Beta gibt. Denke auch es wird Game of the Year. Ich erwische mich selbst wie ich fast jede freie Minute diese Beta suchte^^
Der lyra hat schon das max. Geld/Glimmer 25.000 zusammen gefarmt xD

btw. salve mheeem 002[2]

BeitragVerfasst: Mo 28 Jul, 2014 23:02 
Oberhaupt
Oberhaupt

Kaufe tu ich es mir sowieso. Haupsächlich für pve.
Aber für pvp muss die Halo Collection für die xbox one her^^
Alleine für die über 100 maps und den originalen Halo 2 multiplayer.

BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2014 20:56 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Sagt mir in ein paar Monaten wie Destiny so ist.

Wenns auf PC kommt, teste ich es auf jeden Fall an. Mal schauen ob es die Erwartungen erfüllt ^^.

Bild

BeitragVerfasst: Di 16 Sep, 2014 20:29 
Oberhaupt
Oberhaupt

Wenn ich dann endlich ein xbox one ohne coil whine und andere Geräusche zugeschickt bekommen habe, dann ja^^

BeitragVerfasst: Di 14 Okt, 2014 15:40 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Hach ja... schön wärs ^^.

Bild

Bild

BeitragVerfasst: Di 14 Okt, 2014 21:59 
Auserwählter
Auserwählter

krass, bin noch nicht einmal auf die idee gekommen die beiden zu vergleichen, aber jetzt versteh ich warum mir destiny so viel spaß macht, obwohl es nicht mehr zu bieten hat als in der beta.

die vergleiche passen wie arsch auf eimer und die liste geht wenn man beide intensiv gezockt hat und mal überlegt noch weiter zb. namen und farben der waffen ändern sich, aber ihr style wiederholt sich immer wieder usw,usw

aber für mich passt das gut pso+halo+wenig mmo=destiny

BeitragVerfasst: Sa 18 Okt, 2014 11:07 
Xliner
Xliner

Ich hab Destiny nach 2 Wochen wieder verkauft. Was für ein mega Hype das vorher war. Aber wenn man die Beta kennt, kennt man quasi das ganze Spiel.
Wo ist eigentlich die filmreife Handlung was einem auf der Verpackung versprochen wurde?

Schade, hatte mir viel von dem Spiel erhofft, aber für mich ist es nur inhaltsloses Geballer ohne Story und Motivation, vorallem dieses ewige gefarme langweilt mich.
Was solls, die ersten beiden Wochen nach Release waren mega gut zusammen im Gruppengameplay.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]