Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: World of Warcraft
BeitragVerfasst: Do 04 Apr, 2013 22:07 
Clanmama
Clanmama

cooooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich!!!!!!!

das ist ja mal ne richtig geile nachricht und das wurde auch langsam mal zeit!!!!

*FREUUUUUUUUUUUUUUU*

danke für die info basti!

bb und lg
lady 015[15]

Noro: "ja und die sind alle tot!"

BeitragVerfasst: Mi 10 Apr, 2013 18:51 
Klinge der Xliners
Klinge der Xliners

Und hier weitere Infos für Patch 5.3

Patch 5.3: Beute & Belohnungen für Nebenspezialisierung

Im kommenden Patch 5.3 führen wir eine neue Option zur „Beutespezialisierung“ ein. Sie wird euch mehr Kontrolle über die Beute und Questbelohnungen geben, die ihr abhängig von der gewählten Spezialisierung (Spec) eurer Klasse erhaltet. Dies beinhaltet Gegenstände, die ihr durch Bonuswürfe, im Schlachtzugsbrowser, in heroischen Szenarien (welche mit Patch 5.3 ebenfalls hinzugefügt werden) und in Quests aus Mists of Pandaria erhaltet. Dank dieser neuen Spezialisierung könnt ihr zum Beispiel den Schlachtzugsbrowser als Schutzpaladin betreten, aber passende Beute für einen Heiligpaladin gewinnen.

Um die auf eure Spezialisierung zugeschnittene Beute zu ändern, werdet ihr mit der rechten Maustaste auf eurer Charakterporträt klicken und anschließend die Menüoption „Beutespezialisierung“ auswählen. Die „Standard“-Einstellung spiegelt eure aktuelle Spezialisierung wider. Zusätzlich dazu habt die Möglichkeit, alle verfügbaren Spezialisierungen auszuwählen (zum Beispiel Frost, Feuer oder Arkan). Diese Einstellung kann immer dann gewählt werden, wenn ihr auch eure Spezialisierung wechseln könnt, was in der Regel außerhalb eines Kampfes bedeutet. Das erlaubt euch, eine Chance auf Beute für unterschiedliche Spezialisierungen von verschiedenen Bossen während eines einzelnen Schlachtzugs zu haben. Ihr braucht diese Armschienen für Heiler von Tortos, und den DPS-Gegenstand für die Nebenhand von Megaera? Kein Problem!

Im Moment ist es schwierig, Gegenstände für sekundäre Spezialisierungen zu sammeln und das macht es wiederum schwierig, die Rolle zu wechseln wenn ihr euch dazu entschließen solltet, in Zukunft als Tank oder Heiler zu spielen. Diese Änderung wird es einfacher machen, Spieler mit der Spezialisierung spielen zu lassen, mit der sie sich am sichersten fühlen und dennoch Beute zu sammeln, die ihnen erlaubt, eine neue Rolle auszuprobieren … oder gar komplett zu übernehmen. Der Wechsel von einer Schadens- zu einer Tank- oder Heilerrolle – vor allem, wenn ihr sie noch nie zuvor ausprobiert habt – kann entmutigend wirken. Die richtige Ausrüstung zu sammeln kann ein guter erster Schritt sein und wir möchten diesen Schritt angenehmer gestalten.

Meiner Meinung nach endlich, weil es richtig sinnvoll ist und ich nun auch so endlich Tank equip sammeln kann und dann auch mal tanken kann, ohne von allen Seiten ausgebuht zu werden. Ich finds Klasse.

Desweiteren soll Patch 5.3 früher kommen als 5.2 kam, was bedeutet das sogar in den nächsten Wochen bzw 1 bis 2 Monaten mit gerechnet werden kann.

Bild

Das wahre Leben: Keine Beziehung, keine Kinder, später keine Eltern. So schauts aus.

BeitragVerfasst: Fr 07 Jun, 2013 15:37 
Klinge der Xliners
Klinge der Xliners

Und seit langem wieder mal was neues was ich hier posten mag oder kann.

Ein Schlachtzug für jede Gelegenheit: Vorschau auf flexible Schlachtzüge

Schlachtzüge in World of Warcraft sind seit jeher für Spieler nicht nur eine Herausforderung, sondern ändern und entwickeln sich auch im Laufe der Jahre und Erweiterungen. Wie bei jedem anderen Aspekt des Spiels machen wir uns auch hierbei Gedanken darüber, wie wir das Schlachtzugserlebnis für eine noch größere Anzahl von Spielern verbessern können. Obwohl normale und heroische Schlachtzüge für viele von euch die perfekte Wahl sind, haben wir den Eindruck, dass es einen Bereich gibt, um den wir uns stärker als bisher kümmern sollten. Daher arbeiten wir momentan an der Entwicklung eines neuen Schlachtzugstyps für das nächste große Inhaltsupdate: flexible Schlachtzüge.

Einheitsgröße? Nein, danke
Natürlich kann man alle Spieler in ein allgemeingültiges kleines Format pressen, allerdings glauben wir, dass wir einer großen Gruppe Schlachtzügler ein durchaus besseres Erlebnis verschaffen können, nämlich sozialen Gruppen, die hauptsächlich aus Freunden oder Familienmitgliedern bestehen, und kleineren Gilden, die sich Mühe geben, so viele Mitglieder wie möglich auf ihre Schlachtzüge mitzunehmen.

Während der Wrath oft he Lich King-Erweiterung, hat der "10 Spieler auf normal"-Schwierigkeitsgrad wunderbar für eben diese Gruppen an Spielern funktioniert, aber die Vereinheitlichung von 10- und 25-Spieler auf eine einzige Schwierigkeitsstufe hat diese Nische eliminiert. Während der Schlachtzugsbrowser zwar sehr zugänglich ist, ist er vielleicht nicht optimal für die soziale Struktur aller Gruppen geeignet. Mit Patch 5.4 planen wir, einen neuen Modus hinzuzufügen, der es uns erlaubt diese Lücke zu schließen und die fehlende soziale Erfahrung, nach der diese Spieler unserer Meinung nach suchen, zu bieten.

/Flex
Um diesen Bereich abzudecken, arbeiten wir momentan an der Entwicklung eines neuen flexiblen Schlachtzugsystems mit einem neuen Schwierigkeitsgrad, der zwischen dem Schlachtzugsbrowser und normal angesiedelt ist. Er wird für bereits bestehende Gruppen aus 10 bis 25 Spielern verfügbar sein, wobei jede Mitgliederanzahl dazwischen ebenfalls möglich ist. Ob also 11, 14 oder 23 Freunde verfügbar sind ist egal, weil alle am Schlachtzug teilnehmen können.

Das flexible Schlachtzugsystem ist so gestaltet, dass die Herausforderung sich mit der Anzahl der Teilnehmer ändert. Wenn ihr also in einer Woche mit 14 und in der anderen mit 22 Spielern in die Schlacht zieht, passt sich der Schwierigkeitsgrad automatisch an. Denkt bitte daran, dass im Gegensatz zum Schlachtzugsbrowser keine automatische Gruppenzuweisung verfügbar ist und ihr die Spieler daher einladen müsst. Falls es einige davon nicht schaffen sollten, ist das jedoch weder das Ende der Welt noch des Schlachtzugs. Ihr habt darüber hinaus immer noch die Möglichkeit, Freunde und Kontakte realmübergreifend einzuladen. Wen ihr zusammentrommelt und welche Gegenstandsstufe in eurer fröhlichen Truppe angesagt ist, bleibt ganz euch überlassen, weil für diesen Schwierigkeitsgrad keine Voraussetzung für eure Gegenstandsstufe besteht.

Scharfe Ausrüstung
Ein neuer Schwierigkeitsgrad für Schlachtzüge bringt auch eine neue Gegenstandsstufe mit sich. Spieler der flexiblen Schlachtzüge erhalten Ausrüstung, die zwischen den Qualitätsstufen des Schlachtzugsbrowsers und der normalen Version angesiedelt ist. Bei flexiblen Schlachtzügen sind außerdem Beutesystem, Spezialisierungsentscheidungen und zusätzliche Beutewürfe wie beim Schlachtzugsbrowser "auf die Person bezogen". Ihr müsst also keine Bedenken haben, mit dem "falschen" Spieler in die Schlacht zu ziehen, der euch dann das Ausrüstungsstück vor der Nase wegschnappt, auf das ihr schon so lange gewartet habt.

Es liegt in eurer Hand
Wir planen, die Schwierigkeitsgrade der flexiblen Schlachtzüge – ähnlich wie beim Schlachtzugsbrowser – in Flügeln freizuschalten. Der neue Schwierigkeitsgrad hat außerdem einen anderen Schlachtzugzyklus als die Schlachtzugsbrowser- und normale Version, sodass ihr an allen drei teilnehmen könnt, wenn ihr möchtet. Ihr habt auch die Möglichkeit, Teile des "Ruhm des Orgrimmar-Schlachtzüglers"-Metaerfolgs auf flexibel, normal und heroisch abzuschließen, um kosmetische Gegenstände wie z. B. epische Reittiere zu erhalten. So können Schlachtzugsgruppen an freien Abenden den Schwierigkeitsgrad wechseln, um Erfolge abzuschließen. Und zu guter Letzt erhaltet ihr für die Teilnahme an der flexiblen, normalen oder heroischen Version noch Zugang zu zusätzlichen, im Schlachtzugsbrowser nicht verfügbaren Belohnungen.

Butter bei die Fische!
Wie bei jeder in der Entwicklung befindlichen Funktion werden wir auch das flexible Schlachtzugsystem weiterhin anpassen. Wir freuen uns daher schon auf euer konstruktives Feedback nach den Erfahrungen auf dem öffentlichen Testrealm, sobald das neue System live geht.

Fazit und eine Änderung die ich vorschlagen würde:
Mal abwarten was draus wird, aber an sich find ichs nicht schlecht, kann man eventuell mal statt lfr gehen. Was sie noch ändern müssen ist das Lootsystem im Lfr. Wenn man zu 2 reingeht das man auch dann die Sachen untereinander handeln kann so wie zum Beginn von Lfr und DS, weil dann kann ich Bing was geben oder er mir, was einem echt hilft und ich nicht immer und immer wieder die Sachen verkaufen muss die ich bereits habe und Bing sie zb noch braucht.

Bild

Das wahre Leben: Keine Beziehung, keine Kinder, später keine Eltern. So schauts aus.

BeitragVerfasst: Di 25 Jun, 2013 13:27 
Klinge der Xliners
Klinge der Xliners

Hab ich auf der Homepage gesehen.

Dachte mir mal ich poste auch mal was Lustiges.

Ein Song über WoW.

Made by Jimmy Fallon.

SPOILER:

Muss sagen seine Show gefällt mir ganz gut.

Bild

BeitragVerfasst: Di 25 Jun, 2013 16:03 
Auserwählter
Auserwählter

gefällt mir 004[4]

BeitragVerfasst: Do 15 Aug, 2013 17:56 
Klinge der Xliners
Klinge der Xliners

Nach langer Zeit ist es soweit, ich kann die nächsten wichtigen Ereignisse posten.

Es hat begonnen, die Schlacht um Orgrimmar steht kurz bevor und wichtige Taten und Ereignisse werden gesehenen.
Und das alles in 2 Wochen, wir dürfen gespannt sein.

Hier nun 2 Links in welchen die wesentlichen Änderungen und Ereignisse stattfinden.

Der 2 Link mit der Schlacht um Orgrimmar, ein Wahnsinns Trailer !!!

Die Zerstörung des Tals der ewigen Blüten
http://eu.battle.net/wow/de/blog/106249 ... _Die_Zerstörung_des_Tals_der_Ewigen_Blüten-15_08_2013

Die Schlacht um Orgrimmar
http://eu.battle.net/wow/de/blog/10624923/Trailer_für_Patch_54_Schlacht_um_Orgrimmar_enthüllt-15_08_2013

Bild

BeitragVerfasst: Do 22 Aug, 2013 01:10 
Oberhaupt
Oberhaupt

Da ich ja auch wieder WoW spiele, freue ich mich sehr darauf.

BeitragVerfasst: Do 22 Aug, 2013 15:05 
Auserwählter
Auserwählter

ick freu mir au

BeitragVerfasst: Fr 23 Aug, 2013 01:02 
Clanmama
Clanmama

hmmmm.....weiß nicht, ob ich mich freuen soll....

WEHE DIE HAUEN ORGRIMMAR KAPUTT!!!!!!!!!!!!!!!!!! 020[20] 020[20] 020[20]

BeitragVerfasst: Mi 28 Aug, 2013 02:00 
Clanmama
Clanmama

sooo... bing, basti, mhem ....und wer sonst noch bock hat^^
morgen abend (also eigentlich heute abend - mittwoch)
würde ich gerne mit euch heroische schlachtzüge und/oder dungeons zocken!!!
hab jetzt gs 441 und da will ich da auch mal rein und mal ein paar schicke sachen holen.... 002[2] 002[2] 002[2]

bb und ich hoffe bis morgen und gute nacht!!!

lady 015[15]

BeitragVerfasst: Do 17 Okt, 2013 13:41 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

@Fraity: Wenn du Neuigkeiten zu WoW hast (z.B. zu neuen Patches oder Infos zur nächsten Erweiterung), kannst du das auch im News-Bereich posten : )

Bild

BeitragVerfasst: So 24 Nov, 2013 12:59 
Oberhaupt
Oberhaupt

Den Thread mal beleben.....

Meine Vorfreude auf Das nächste Addon ist sehr groß.
Endlich mal wieder mehr als 5 lumpige Level, Housing medium und auch sonst finde ich die Idee geil, mal die Vorgeschichte der Horde zu erleben.

Aktuell bin ich mit meinen Charas zufrieden, ich werde extra keine Zeit mehr aufwenden um meinen GS aufzuwerten, sondern nur noch Charakterpflege betreiben.

BeitragVerfasst: So 24 Nov, 2013 17:05 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

hmmmm ich bin auch guter Dinge was die geschichte angeht......zumal Kharazan wiederbelebt wird mit dem pre Event zum Addon. Und Garrosh wird wieder eine große rolle spielen.....Nerzuhl, Grom usw.

PvP muss ich aber mal schauen da MoP ganz schön scheiße war. PvE wird aber sicher wieder nett.

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]