Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Guild Wars 2
BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2012 01:21 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

hmmmm ich habe halt wieder verringertes Datenvolumen.....kann das gerne am 1. nachholen

Aber da wir beide ja endlich mal Duelle gemacht haben werde ich mal ein paar posten :P (Qualität schwankt wegen der Verkleinerung der Bilder)

z.B wie Aki erst von mir zerlegt wird und dann von den Haien zerfetzt wird^^
SPOILER:
Bild

Oder bei einem witzigen Event wo man mit den örtlichen Militzen trainiert
SPOILER:
Bild

Und mit meinem Schurken und der Gilde eine Festung zu verteidigen die einfach mal ewig belagert wurde
SPOILER:
Bild

Oder wir ihre Festung lange mit Trebuchets geschliffen haben da sie von einer Seite immer gut Nachschub bekommen haben zum reparieren der Mauern (riesen Reichweite die Dinger, gibt aber glaube ich 6-8 verschiedene Belagerungswaffen, Kanonen, Ballisten, Mörser, Katapulte usw)
SPOILER:
Bild
Bild

Bild

BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2012 11:55 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Ja ja... die Verbindung - halt - LATENZ! (<- Altairs neues Lieblingswort), ich hoffe du meinst den 1. Oktober ; )

Am Arsch die Waldfee, ich hab mich noch gut geschlagen, dafür dass ich NICHTS geskillt hatte und mich keiner vorher darüber aufgeklärt hat. Oder wie war das: "Och Aki, du hast halt noch nicht so geskillt wie ich" - Und das erst nachdem ich ein halbes Dutzend gefühlter Niederlagen (ja, die zählen doppelt für mich) erlitten habe.

Aber hey, im Gegensatz zu unserem 3. Mitspieler habe ich mich gegen den HAI gut geschlagen, schließlich habe ich überlebt. Nicht der Hai hat mich gekillt, sondern der Assassine, der mich (schwer verletzt, aber gerettet) von oben feige beschossen hat! xD

Aber wart`s nur ab du Spitzbube, ich will ne Revanche, dann wisch' ich mit deinem hässlichen Assassinen-Arsch den Boden auf!

Bild

BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2012 14:01 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

Komm ich war nur angeschlagen weil ich dich machen lassen habe ;-)

Skill mal in Ruhe und übe, aber denke an den Mesmer der erst vom Hai gefressen und dann durch meine Dolche ausgeblutet wurde :P

Denke aber das wenn wir zusammen spielen es auch Spaß macht für dich

Bild

BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2012 15:59 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Tag 1:

- Vorbereitung -
Adelheid: Ok, ich gebe Guild Wars noch ne Chance.
Aiwin: Haste Lust dich zu duellieren?
Adelheid: Klar!
- In der PvP-Zone angekommen -
Aiwin: Hier kannst dies machen, hier jenes und das kannst du alles überspringen
Adelheid: ok o_O
- Eine Shopping-Tour und ca 10 Minuten später -
Adelheid: Kann los gehen
Aiwin: Komm mal mit

- PvP-Duell Runde 1 -
Aiwin: Wir treffen und da hinten
Adelheid: Moment... wo ist der Ausgang? Ah ok!
Aiwin: Bereit?
Adelheid: Ja
- 5 Sekunden später -
Aiwin: >: )
Adelheid: x_x
Aiwin: Naja, der Schurke ist ja mies, da mach ich das, dann das, dann das und schon bist du tot
Aiwin: Das liegt daran, dass blablabla... Blutung x2... blablabla
Adelheid: ???

- PvP-Duell Runde 2 -
Adelheid: ... *platsch*
Aiwin: xD
*weißer Hai-Musik ertönt*
Aiwin: lololololololol, jetzt wirst du vom Hai gefressen XD
Adelheid: O_O WUT? *schwimmt weg* Ha! Habs gerade noch so geschafft, aber ich glaub irgendwas beschießt mich...
Aiwin: Ja, ich! >: D

- PvP-Duell Runde 3 -
Adelheid: >: ( *wirft mit Elementen um sich*
Aiwin: ^_^ *macht nix*
Adelheid: Maaaaann, warum krieg ich dich net kaputt?
- 2 Minuten später -
Aiwin: x )
Adelheid: Ja, wtf? Warum hat das so lange gedauert?
Aiwin: Vielleicht weil du noch keine Skillung hast wie ich.
Adelheid: >: (((((

Bild

BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2012 16:55 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

Hehe
Naja Skillung haste ja drinne, nur ist deine nur auf eine Mischung aus Schäden und Überleben basiert.
Wenn du die dann löscht und neu verteilst kannst du dich dann halt anderweitig ausrichten.....viel Leben und yheal um Gegner zu deffen, direkt dmg, dmg über Zeit usw

Ich habe halt dmg über Zeit wie du mit bekommen hast ;-)
Angriff, 3sek am Gegner stehen und weglaufen damit man sieht wie der Gegner stirbt, es sei denn er ist so geskillt das er Zustände entfernen kann oder heilt, dann sieht's für mich düster aus und auf langer icht sterbe ich

Hab gestern Abend mal ne Skillung auf direkt dmg gemacht.....knalle damit richtig fette crits rais nur falle ich auch sehr sehr schnell um wenn mich wer angreift

Und 2min hats Nu auch nicht gedauert, nur halt etwas länger als bei mir ;-)

Bild

BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2012 23:08 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Kommst du heute noch on oder wird das nix mehr?

Bild

BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2012 23:12 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

klar ich update gerade das game, muss noch duschen und ne kleinigkeit spachteln denn gehts los^^

denke mal so um kurz vor 12

Bild

BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2012 01:16 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Tja... so siehts aus... .

Für diejenigen die kein Englisch können:
Elementalist zu schwach? Hier ein Cheat/Exploit um sich nen unbesiegbaren Elementalist zu cheaten:
ESC drücken, Charakter-Menü, neuen Charakter (Dieb) erstellen und alle verfickten Skill-Points in den Critical Hit Trait packen -> 5000 Damage nur mit Taste 1 und 2 - GEIL!

Für diejenigen die Witze nicht sehen können: Das war einer gewesen ^^.
Zu Deutsch: Der Elementalist ist so schwach, wenn du wie ein Noob siegen willst: nimm nen Dieb!

Bild

BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2012 02:39 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

omg^^

Die Worte eines schlechten Verlierers^^
Jede Skillung hat einen Konterpart.....du hast mir ja auch den Arsch aufgerissen mit der Blut Skillung und da nutze ich 1-2 gar nicht^^

Und welche die die 1-2er Skil nutzen und sich voll auf DMG hauen......tja die liegen aber auch mit 2 Treffern^^

Ele Mage ist eigentlich recht stark wenn man sich gut bewegt und Combos nutzt

Bild

BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2012 03:28 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Der Mage bleibt die Glaskanone, egal welche Skillung ich verwendete.
Das Problem ist folgende:

1. Skillung = Statuswerte ade, HP und Def sind im guten Bereich, aber ich mache nicht genug Schaden
2. Skillung = Critical Hits und Hoher Schaden, aber jede Eintagsfliege hat ne höhere Lebensdauer

So oder so bleibt der Mage ein 1on1 PvP-Charakter und selbst da ist JEDER andere Spieler (egal welche Skillung oder Klasse) eine große Bedrohung : /

Besonders schlimm sind und bleiben die Diebe, die einfach (wie in so ziemlich jedem MMORPG) overpowered sind. Altair hats ja gut vorgemacht: Critical Damage hoch und Blutungs-Status rein und er braucht sich nach 2-3 Schlägen nur zurück zu lehnen, viele Skills braucht man da wohl kaum zu benutzen. Beim Mage aber muss man je nach Situation die Elemente umswitchen und ordentlich Gebrauch arkaner Kräfte machen. Schlimm wirds ja, wenn der Dieb rumspringt wie ein Gummibär und man Schwierigkeiten hat, sich gleichzeitig zu bewegen, zu zielen und dann noch die Spells abzufeuern. Und dann die Sache mit "Von Hinten mach ich noch mehr Schaden"... ja SUPER!

Sorry, ich dachte Elementalisten seien ne Art Meister, die es schaffen die Elemente zu kontrollieren, aber gegen Assi (Kurzform für Assassinen) Kinder gnadenlos verlieren.

Und wenn du mir net glaubst, dann SPIEL DEN ELE MAL SELBST!!!

Ich will den Elementalist bestimmt nicht schlecht reden, ich verliebe mich sofort in Mage-Klassen die (WoW-untypisch) alle (!) 4 Elemente beherrschen PLUS Arkan! ABER: Der Elementalist ist NICHTS für längere Kämpfe, da er entweder zu wenig Schaden macht oder schlichtweg zu früh umfällt. Schauen wir mal die Konkurrenz an:

Tera: Kombos und ein guter DD. Einen Schild kriegt man zwar erst spät, aber dennoch überlebt man erstmal auch ohne... nur Priester sein ist geiler ; )
PSO: 6 Elemente und zig Zaubersprüche - Scheiß die Wand an, ist das geil! Zwar kein Zauberschild, aber wenigstens mobil!
Aion: Hier hat der Mage sogar nen genialen und guten Schild! Und wenns mal net klappt, wird der Gegner zum Baum oder ich porte mich einfach ein paar Meter weg!
WoW: Öh... ja... ne... keine Ahnung xD
GW2: Ich bin Elementalist - Die aussterbende Spezies : /

Es tut mir leid, aber Diebe/Späher/Assassine/Schurken/und-wie-die-Spastis-noch-so-heißen sind in MMORPGs wie Shotguns in Shootern: Bestimmt spaßig zu spielen, aber scheiß unfair und total overpowered... dennoch gibt es sie - zur Vollständigkeit halber : (

Wie gesagt, komplexe Klassen machen mir Spaß, Hauptsache kein 08/15-Kram. Aber zwischen Elementalist und Dieb stimmt definitiv die Balance nicht und vielleicht sogar noch an anderen Stellen. Jedem das seine, wenn Altair gerne den Dieb spielt, hab ich kein Problem damit. Aber ich hau jedem verkackten Dieb aufs Maul, wenn ich GW2 lang genug spielen werde um mit dem Elementalist die perfekte Skillung hinkriege... DAS IST EIN VERSPRECHEN!

Bild

BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2012 03:59 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

oha also lass mich mal kurz überlegen....jede Niederlage nimmste doppelt und jetzt biste auf dem Punisher Tripp^^

Also:
Dieb zu spielen ist sicher kein Zuckerschlecken, wenn du mir nicht glaubst spiele ihn doch auch selber^^.
Du musst nicht nur ein bis 2 Tasten drücken sondern musst du :

-Deine Gruppe unterstützen und die Wächter kicken
-Zusehen wie du deine Blutungen hoch bekommst (jede Klasse macht dich eben mal fixx platt als Condition DD wenn sie Ihre Zustände reinigen, wie du es ja auch vorher kurz geschafft hast)
-Zusehen wie du selbst nicht auf die Fresse bekommst da der kampf unter anderem sehr lange dauert wenn deine Blutungen gereinigt werden
-Defensiv CD´s und Eigenschaftstraits nutzen und kennen.....bringt nichts Leute zu bestehlen wenn alles keine CD hat da man ja wieder neue Sachen sofort abschließt.....oder die Buffs der Gifte nutzen usw
-Stealth Ketten nutzen/ legen
- und das schwerste: im Rücken des Gegners kommen und bleiben wenn man überall zaubereffekte hat und er immer wegspringt^^.

Auch der Elementarist hat jede menge Schlder, die muss man jedoch nicht über einen Skill aktivieren sondern über Combos. Der Mesmer stellt sich dafür in einen seiner effekte und Portet/ Sprungangriff, bekommt ne Chaosrüstung die mal eben fast alle Buffs gibt und hat den größten Schwanz von allen im 1 vs1 wenn er gegen Condition DD´s kämpft.
Der Mage muss eben das selbe nutzen nur auf Frost/ Feuer Basis und muss laufen und den Gegner nicht herran kommen lassen.....entweder arbeitest du selber mit Condition (brennen, Frost, Blutung) oder direkt Dmg und passt auf das ich nicht herran komme (schwer durch meine Stealth Technicken).

Der Dieb ist auf jeden Fall ein Harter Gegner wenn man ihn spielen kann, aber auch ein Opfer wenn man nicht weis worauf man achten sollte.....

Stoffklassen liegen mir nicht und die anderen Meeles sind so......langsam da sieh cd´s nutzen. Ich baue Lieber Initiative ab oder wie in WoW Combopunkte und Energie und habe keine CD´s auf den Hauptangriffen. So kann ich meinen DMG einteilen und schauen was so geht wärend ein Elementarmagier in die Röhre schaut wenn er mal einen starken Spell castet und ich wegdoge^^

Aber du hast ja eh schon dazu gelernt und meinen Dieb auf Zustand einmal ausgekontert......hast aber auch nicht damit gerechnet das ich vorher nen neuen Skill getestet habe mit extremem Crits (die hat der Condition dd nämlich nicht) und konntest die Dot´s nicht entfernen da keine da waren......schneller win für den Dieb. Mit Condition dauerts dann deutlich länger und wird sehr sehr schwer wenn du auf Wasser gehst.

Wenn dich der Dieb nervt spiele mal gegen Mesmer oder Krieger mit Zweihandhammer......DAS ist dann Stress^^

Den fand ich übrigens gelungen^^:

SPOILER:
Bild

EDIT:
Wo mir gerade Skyrim einfällt wo ich mit meinem Assassinen nen Drachen one hitten kann, der Magier aber locker 3 Drachen gleichzeitig Platt macht^^

Bild

BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2012 10:16 
Forever!
Forever!

ich bin der meinung dass die range klassen in guild wars einfach null spaß machen im pvp es ist so unglaublich langweilig mit meinem necro im pvp einmal irgendwas an mir dran und ich komm nichtmehr weg ...

spiel einfach ne andere klasse im pvp Infinity ^^ mach ich auch so pve necro und pvp krieger :D macht soviel fun

empfehlen würd ich jede melee klasse oder einfach Mesmer

BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2012 12:13 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

Ich finde necro generell öde....obwohl voll auf absorb geskillt Macht er jeden Meele fertig da er einfach mal nen unglaublichen Schild und absorb hat....
Waldläufer auf condition und kurzbogen macht im Gruppenspiel extrem fun.....der schießt sau schnell und die Blutungen gehen hoch wie nichts

Schurke mit Pistolen, Krieger mit Gewehr und der Ingi allgemein sind auch stark. Waldi mit Großschwert rockt auch gu.
Eigentlich gibts keine Meeles oder Ranges da man fast jede Klasse auslegen kann ausser die Stoffies die sons glaube ich auch mit Meele Waffen ranges.

Bild

BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2012 13:22 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Bezogen auf deinen längeren Post irrst du dich.

Dieb = Dolch, Death Blossom, Death Blossom, Death Blossom, Death Blossom, Dagger Storm

Elementalisten haben keinen Schild im eigentlichen Sinne. Sie haben allerhöchstens 2-3 Schutzzauber, die aber nicht wirklich der Rede wert sind, da diese z.B. nur 3 Treffer aushalten (Arkaner Schild) oder 1/3 Schaden absorbieren für 8 Sekunden (Steinhaut) aber ne Abklingzeit von 90 Sekunden hat. Zusammen mit der Stoffkleidung hält man nichts als ELE aus, da kann man drehen und wenden wie man will. Und das "vom Gegner fernhalten" funktioniert auch nicht, weil die Angriffe eh aus naher oder mittlerer Distanz funktionieren und der Dieb z.B. eh schneller rennen kann. Vor allem weil die AoE-Angriffe vom Dieb teilweise einen lächerlich so großen Bereich abdeckt, dass man gar net erst weg kann!

Das Einzige, was einen Elementalisten über Wasser hält (Wortspiel), ist auf Wasser zu switchen und sich hoch zu heilen wie es nur geht. Oder man probiert den aberwitzigen Versuch den Gegner so schnell wie möglich mit hohen Damage- und Crit-Zahlen umzunieten.

Und btw: Ich hab 2x gegen dich gewonnen, 1x sehr knapp verloren und den Rest hab ich nur deswegen verloren, weil du deine Diener losgelassen hast, obwohl wir extra gesagt haben: KEINE DIENER!

Egal, ich probier heute noch 2 Skillungen aus, hoffe du kommst heute mal früher online : /

Bild

BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2012 14:57 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

Verlasse dich doch nicht auf die ollen Guides.....man kann zwar nur Todesblüte nutzen , zählt aber dann zu den Dieben die ihre Klasse nicht beherrschen und Opfer sind....

Herzsucher um rann zu kommen und zu finishen,
Dann ein zwei mal Todesblüte, Krähenfüße auswerfen.
Stehlen für meine Buffs, und einen spezialboni je nach Gegnerklasse, bei dir Frost
Dolchwurf für Verlangsamung wenn du weglaufen willst,
Mantel und Dolch für den Vanish,
Backstab um den Kampf wieder zu eröffnen.
Blutungen wieder auftragen,
Heilung nutzen um zu healen und wieder in den Vanish zu gehen,
Backstab Eröffnung,
Krähenfûße, dann Schattenzuflucht um etwas zu healen und wieder für Vanish.
Dann reicht eigntlich noch Herzsucher zum Finishen.

Bei Meeles nutz ich noch ne Pistole wegen blindheit und die ultie plus siegel für blindheit (verliere dann aber den Speedbuff)

Also nichst mit 3er spam und abwarten....so kommste in den turnieren nicht weit

habe heute Frei daher auch jetzt schon Zeit^^

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]