Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 19 Apr, 2012 22:02 
Epic Bear
Epic Bear

Also ich kann beta cods beschaffen. ich brauch aber eure email adresse um den code zu bekommen kann für xbox oder ps3 codes holen

Beta von 19 April bis 3 Mai

NE PN mit der email wenn einer will

Zuletzt geändert von Bear am Do 19 Apr, 2012 22:52, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19 Apr, 2012 22:12 
Forever!
Forever!

hab dir schon per xbox live geschickt :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19 Apr, 2012 22:19 
Epic Bear
Epic Bear

hast auch schon ne code ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19 Apr, 2012 22:33 
Forever!
Forever!

ah ja 003[3] thanks !

gleich mal zockooorrrn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19 Apr, 2012 23:52 
Legende
Legende

Synergy steht da doch drauf !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21 Apr, 2012 05:26 
Epic Bear
Epic Bear

es gipt keine cods mehr alle weg -_-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21 Apr, 2012 06:39 
Held
Held

Wie leo weiß was ich mag :P und ich hab auch nen code bekommen :) und ja das spiel könnte bald bei mir zu hause sein :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21 Apr, 2012 09:38 
Administrator
Administrator

Also bisher hat mich das Spiel ein wenig enttäuscht im Multiplayer, klar kann man viel einstellen beim Aussehen der Waffe bzw. einzelne Bauteile switchen, aber am meisten bin ich enttäuscht vom Gameplay Verhalten im Multiplayer.
Steuerung etwas komplex aber daran kann man sich gewöhnen, am meisten stört mich dass man fast jederzeit entdeckt oder gesehen wird dank Camera Sensor bzw. schlichtweg der Third-Person Ansicht. Diese Probleme hatte ich bei GRAW nicht. Gegner stellt sich hinter die nächste Ecke und wartet, aufgrund der Third-Person Sicht kann er um die Ecke gucken ohne sich zeigen zu müssen, sieht dich ankommen und bums hast voll den Nachteil, auch bei Rauchgranaten sieht man dank der ganzen Sensoren fast immer deine Silhouette hinter Ecken, Wänden und Mauern. Ein Bewegungssensor hätte auch gereicht find ich, nun muss man nichtmal mehr auf die Minimap/Radar schauen um Gegner zu sehen sondern sie leuchten schon auf dem HUD wie ein Weihnachtsbaum.
Grafik ist auch ziemlich low ehrlich gesagt, wobei ich da kein Wert drauf lege solange das Gameplay fordernd, stimmig und auf lange Sicht spaßig ist. Das zeigt sich mir bisher allerdings nicht... aber zum Glück hab ich auch nicht viel erwartet.
Davon mal abgesehen stürtzt das Spiel/oder die Server regelmäßig ab, war bisher in 10 Spielen konnte nur eins knapp beenden. Bei den anderen 9 bin ich bisher nur 10-15 Sekunden rumgelaufen und zack wars vorbei, aber ist ja auch eine BETA, von daher verzeihe ich solche Probleme, wollts nur anmerken.
Achso und ich meckere nicht nur übers Spiel weil ich kein Licht gesehen hab, nein im Gegenteil, die Leute sind bei mir gut gestorben. Mag sein dass sich später noch ein gutes Multiplayer-Potenzial entfalten mag, wer weiß. Wenn die Kampagne nicht absolute Granate werden sollte (was ich absolut nicht einschätzen kann), dann lockt mich das Game hier nicht mehr hinterm Ofen hervor, obwohl ich eigentlich immer ein kleiner FAN der Serie war =)

~peaze~

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21 Apr, 2012 12:57 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

jo GRAW haben wir auf den Lan Party´s auch immer gespielt......am geilsten war die Wald Map und aüberall haben wir uns mit Snipern hingehockt.......echt miese Stimmung wenn hinter jedem Busch der Feind lauert.....

Futere Soldier......hm ist mir auch schon ehrlich zu spacy.....ich denke das es zwar schon HUD´s gibt (hab ja schon welche beim KSK gesehen oder bei der Ausstattung Soldat 2000) aber so ne Scherze wie durch Nebel noch makieren oder hinter Mauern find ich lächerlich da man noch ein "outputsignal" zum orten der Positionen braucht, wärme oder Infrarot oder Lichtspektren Strahlung.....

Da fällt mir gerade was lustiges ein zur Infrarot Strahlung:

Die Amerikaner hatten ihre verlustreicheste Schlacht in Afghanistan nicht weil sie in einen Hinterhalt gerieten oder in einem richtigem Gefecht.....nein eher durch Naivität und Dummheit^^

Eine Kompanie Fallschirmjäger ist durch die Geröllwüste marschiert auf ein Dorf zu von wo man wusste das dort Taliban eingenistet sind.....sie sind Nachts los marschiert und hatten dementsprechend auch Ausrüstung für den Nachtkampf dabei (inklusiver der Schönen Infrarot Strahler an den Waffen die man durch Nachtsichtgeräte sehen kann wie ein Laser Pointer aber nicht durch Wärmesicht oder mit blosem Auge, man denke an CoD)

Nun ja die Herren Amerikaner dachten sich sie seihen eh im Vorteil und die Talibam nichts als Höhlenmenschen und haben ihre Ausrüstung schon zu marschbegin aktiviert......die Taliban hatten aber uralte Nachtsichtgeräte vom Afgahnistan Krieg, die Dinger wurden von dem Ami geliefert damit sie besser gegen die Russen kämpfen konnten.

Ende vom Lied: Die Fallschirmjäger sind durch die Wüste gelaufen auf ein Dorf zu und haben wie Weihnachtsbäume geläuchtet......jeder hatte quasie ein Elvis Presley Bühnenoutfit an......

Mörserbeschuss vom Dorf aus, gezielte Maschienengewehrsalven und die gute alte Dragunov.......Verlustrate fast 100% davon 62% Tote rest Verletzte

Erst ein paar Wochen später haben sie herausgefunden warum sie in der Nacht so massiv und konzentriert beschossen wurden.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21 Apr, 2012 14:31 
Meister
Meister

Das Game hat mich bisher auch nich vom Hocker gehauen...wobei ich mir erstmal nur eine Runde gegönnt hatte... werd das die Tage wohl mal nachholen oder so....

@Altair: Haste was anderes von denen erwartet? o_O

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2012 21:28 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Freu mich auf den Film : )
http://www.gametrailers.com/video/previ ... con/730034

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 19 Mai, 2012 22:18 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Ghost Recon Live Action Movie ( 24 Minuten )

http://www.youtube.com/watch?v=HmGYRd8AwWs

Bild

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]