Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 04 Jul, 2012 23:37 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

Skyrim Skyrim......was ist Skyrim^^

Einige Modder sind jetzt auch noch dabei die anderen Provinzen von Tamriel drann zu hängen.

Moonpath To Elsweyr wird die Provinz Elsweyr beinhalten und soll genauso episch werden wie Skyrim an sich. Sie ist bereits in einer frühen Alpha zugänglich und mein Kumpel hat es sich schon gezogen und ich habs mir mal angesehen.....sieht wirklich sehr schön aus. Wüsten, Dschungel und Oasen.

Kanns kaum abwarten bis mein PC kommt^^

Bild

BeitragVerfasst: Mi 04 Jul, 2012 23:57 
Oberhaupt
Oberhaupt

Die mods beweisen mir wieder einmal das Bethesda doch nur eindurchschnittlicher Entwickler ist. Viele von diesen Sachen hätte sie schon machen müssen.

BeitragVerfasst: Do 05 Jul, 2012 00:36 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

Japp das stimmt. Auch das einige "DLC"´s von ihnen auf den Markt gebracht wurden (wie die Pferderüstungen für 6 (!) Euro) und damit die Leute abgezockt.

Allerdings finde ich es von Beth sehr lobenswert das sie überhaupt Mods erlauben bzw das sie den Fans und Spielern sogar ein Tool dafür gegeben haben damit wirklich jeder gute Inhalte Modden kann.
Damit hat Beth eine gute Politik gefahren:

Ich erschaffe ein sehr gutes Spiel (und Skyrim ist nunmal ein sehr gutes Spiel ob man nun paar Punkte zum meckern hat wie du, oder nicht) und sorge dafür das die Fans sich selber mit Inhalten bei Laune halten.
So muss ich selbst nun weniger Zeit und Geld in Addons investieren da ja andere die Arbeit für mich machen.

Mag sich blöd anhören aber ich finde es alle mal besser als das was EA oder Blizzard abziehen: Spiel auf den Markt geworfen, Geld für alles mögliche wie DLC´s oder Premium verlangen und abzocken ohne Ende bzw beschneidungen a la Origin oder Diablo 3 Server bei Blizzard.

EA denkt übrigens darüber nach alle künftigen Spiele Free2Play zu machen (genauso wie Crytec jetzt) und dafür im Spiel abzusahen. Bei Battlefield z.B. das man Spielern einen Account gibt und diesen mit Waffen und Munition versorgt......wer keine Muni mehr hat muss bezahlen zum nachkaufen usw.

DAS ist für mich das Ende der Videospielindustrie und würde sicher vielen sauer aufstoßen......obwohl es aus sicht der Firmen nunmal lukrativer ist a la kopierschutz, entwicklungskosten usw -.-

Und naja durchschnittlich würde ich jetzt nicht sagen.....Skyrim ist Topp und klar kann ich noch mehr aus dem Game heraus holen....aber ein Spiel ist halt irgendwann fertig und muss auf den Markt. Klar das man in jedem Game noch was verbessern kann (Grafik, Inhalt etc) aber das kann man doch nicht bis zum Gettno ausreitzen oder ? Und wenn ich jetzt ein Game auf den Markt werfe ist es doch logisch das nach ein paar Tagen/ Wochen neue Ideen oder Möglichkeiten da sind und man sie einbauen könnte......das machen ja die Modder. Beth kann das nicht so schnell/ gut da es für sie ja logischerweise Geld kostet wärend es für Modder nur Spaß und Freizeit abfordert^^

Bild

BeitragVerfasst: Do 05 Jul, 2012 02:38 
Oberhaupt
Oberhaupt

Mir geht es hauptsächlich um Mods, zu Morrowind und Oblivion. Durch diese waren die 2 Spiele schon vor Jahren besser als die Skyrim Verkaufsversion. Warum wurden nicht die besten Sachen übernommen?
Warum fängt man bei jedem neuen Elder Scrolls Teil wieder bei Null an?

Nicht falsch verstehen, noch halte ich die Serie für einen guten Vertreter.

BeitragVerfasst: Do 05 Jul, 2012 11:17 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

ok das kann ich nicht beurteilen......immerhin habe ich beides nur für Konsole gespielt^^

Kann mir aber vorstellen das es auch rockt Morrowind mit Mods zu spielen.
Die Ideen hätte man dann wirklich übernehmen können.....allerdings nur die Inhalte usw da Grafikmods oder Texturen ja veraltet wären bzw auf den Konsolen nicht möglich sind.

Bild

BeitragVerfasst: Mo 09 Jul, 2012 12:49 
Meister
Meister

sry wenn`s schon mal jemand gepostet hat...

xx Bavarian bOts xx 2006-2013 eine Ära geht zu Ende...

BeitragVerfasst: Mi 01 Aug, 2012 12:44 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

soooo nu da mein Internet wieder zurückgesetzt wurde kann ich Bing endlich mal die Bilder posten^^..

Hier mal einige Eindrücke aus Skyrim wenn man die PC Version hat, genug Hardwarepower und sich die MOD´S der Community zu Herzen legt (Grafik, Inhalte, Gameplay usw). Die Bilder hier sind noch eine frühe Version, bin erst seit ner Woche fertig mit meinen Grafikmods zum draufziehen die Wälder usw sehen jetzt auch wie Wälder aus, dicht bewachsen, hohes Gras, viele Pflanzen usw was man hier kaum sieht.

SPOILER:
Hier mal die veränderte Assassinenrüstung der Dunklen Bruderschaft, die Alte sah ja eher mau aus, die neue erinnert sehr an Assassins Creed und hat auch Symbole der Bruderschaft drauf. Man sieht auch schon einige HD Mod Texturen drauf die dafür sorgen das die Details viel höher als normal sind (z.B. die Tür und das Holz im Hintergrund)
Bild

Hier ein Beispiel für den Rauch/ Staub der viel dynamischer wirkt und Volumen hat.
Bild

Auch das Kampfystem lässt sich ruppiger einstellen, mehr Blut und nahezu immer einen Finisher wenn man einen Gegner den letzten Hieb gibt. (hier ein Stealth Kill, Assassine halt^^)
Bild

Hier mal ein Vergleich: Das Wasser und die Steine darin wurden mit neuen Texturen versehen, wärend die Felsen noch nicht gemoddet wurden, das Wasser wirkt auch viel dynamischer und wurde mit einer Physik Engine versehen was es aussehen lässt als wenn es richtig um Objekte herum fließt. Wenn ich dann selber rein gehe fließt es auch um die Figur herum usw.
Bild

Auch habe ich alle Waffen aus den vergangenen TES Spielen eingebaut, so z.B. die Katanas, Tantos und Wakizashis aus Morrowind, sehem genauso aus wie in den alten Spielen nur mit HD Texturen, auch die Gegner nutzen diese, die alten Skyrim Waffen bekommen auch neue texturen usw.
Bild

Hier mal die neuen Texturen für die Personen (hier meine begleiterin Lydia^^) und die Rüstungen, hier zu sehen die Ebenerzrüstung die im Original stumpf schwarz ist und mit Mod sehr an die von Morrowind erinnert mit goldener Deko.
Bild
Bild

Alle Rassen bekommen schärfere Details wie hier ein Argonier der Bruderschaft.
Bild

Nächte und Lichteffekte sind knackiger, wolkenverhangende Nächte muss man mit Fackeln oder Sichtzaubern durchlaufen da man wirklich nur ein paar meter weit schauen kann.
Bild

Auch die Städte habe ich komplett gemoddet, so sehen sie viel lebendiger aus, mehr Leute die umherrennen, mehr Quests und alles wirkt sehr lebendig. Hier das neue Rifton im Nebel (Wetterbedingungen ändern sich ja)
Bild

Das kämpfen zu Pferd ist nun auch möglich seit dem letzten Patch, die Mod Armored Horses verpasst den Pferdchen allerding auch noch Rüstungen^^
Bild

Hier mal ein Eisberg, die jetzt alle so genial ausschauen, in Bewegung spiegelt sich alles darin.
Bild

Und zu guter letzt.......nur net auf Granit beißen:P
Bild

Bild
Bild

So ich denke ich konnte mal einen kleinen Einblick verschaffen was so mit nem PC möglich ist, und wie schade es eigentlich ist das Microsoft und Sony sich so quer stellen bei den Mods für den Konsolen, die ja defenitiv möglich wären......das Spiel kann man grenzenlos erweitern mit tausenden Mods, neue Gebiete, neue Städte, Quests und sogar komplett neue Kontinente/ Provinzen die Größer sind als Skyrim und genauso liebevoll erstellt......

Bild

BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2012 08:49 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Das find ich mal geil : )
Mit dem ICEnhancer-Mod (und noch ein paar anderen) sieht Skyrim zwar nimmer so düster aus, aber ich könnte mich mit der Grafik durchaus anfreunden ^^.

SPOILER:
Bild
Bild
Bild
Bild

http://www.facebook.com/icenhancer
http://www.golem.de/news/the-elder-scro ... 93739.html

Bild

BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2012 11:56 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

ja Icehander kombiniert einige der schönsten Textur Mods wie z.B. der Unschärfeeffekt bei nahen Objekten usw....

Und man kann ja viele Mods gleichzeitig aktiv halten, bei deinem 2. Bild z.B. sieht man das die Tundra noch recht leer ist z.B zu wenig Bäume, Sträucher und die Sichtweite der Objekte ist auch noch nicht gemoddet^^

Bild

BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2012 15:42 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Dennoch machts grafisch weit mehr her, als andere Mods bzw. Skyrim selbst ; )

Bild

BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2012 15:48 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

logo Skyrim selbst ist ja auch schon sehr alt und die Release version mit der man aufbauen kann daher wird das Ur Spiel immer sclechter aussehen als die Mods selbst^^

Und auch nicht jede Mod ist bugfrei bzw grafisch besser/ sinnvoll man muss sich seine Auswahl schon herauspicken. Dafür hat man dann aber Youtube als Hilfe/ Vorschau

Bild

BeitragVerfasst: Mi 28 Nov, 2012 01:26 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Ob das wirklich durch Mods möglich ist?

Bild

Bild

BeitragVerfasst: Mi 28 Nov, 2012 02:21 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

ähm ja ist es^^

Problem nur:

Man muss versuchen die Verschiedenen Mods so aus zu wählen, dass sie sich nicht in die Quere kommen.

Bevor ich meinen PC einschicken musste sah Skyrim von der Landschaft schonmal so aus wie auf dem Bild 2, 4, 6 (sogar etwas besser), 7,8,9,11und 13.

Also Landschaftsmods hatte ich quasie schon die beste Auswahl. (über 300GB Texturupdate^^)

Dann habe ich noch alle anderen Texturen der Objekte und Waffen verbessert.....Tische, Kisten und alle Gegenstände hatten so neue Texturen die sogar eine tiefenschärfe hatten.....so konnte man die Rundungen von Äpfeln sehen oder die Maserung des Holzes nach innen und aussen. Schwerter hatten richtige rillen und Kratzer, Licht glänzte förmlich an ihnen und dann zu anderen objekten zurück. Auch die Rüstungen wirkten viel detaillierter.
Die Nächte waren auch hübscher da sie dunkler waren und man auch Fackeln und Licht angewiesen war.

Ich habe auch eine realism Modd drinne gehabt. Ich musste also Essen, Trinken und schlafen. Dafür konnte ich sogar Lager aufschlagen für draussen mit Zelten, Schlachstellen, Feuer usw (auch Wärme spielte eine rolle, nach schwimmen im kaltem Wasser musste ich Feuer machen.
Die KI Begleiter wurden verbessert so das diese auch gut mit kämpften, Objekte wie Pferde nutzten und wirllich eine Hilfe waren.

zumal man auch die Waffen aus Morrowind mit einbauen konnte. Katanas, Wakizashis und Tantos <3

Man kann also alles in Skyrim so Modden wie man will.....mehr Wälder, mehr Menschen oder Ereignisse (z.B. waren bei mir sehr oft große Schlachten zwischen verschiedenen Parteien in der Aussenwelt).
Natürlich frisst es auch eine Menge Hardware.....bei mir war die Bildrate aber konstant bei 70-45, nur in Rifton ging es so um die 35 da es dort extrem viele neue Texturen und Details eingemoddet wurde.

hier mal ein kleiner vorher - nachher Geschmack^^
(in Bewegung sieht das alles noch sehr viel geiler aus, oder wenn man näher drann geht und es von anderen Winkeln betrachtet......ich behaupte sogar schon fast Photorealistisch)

SPOILER:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

am besten war aber mein treuester KI Begleiter^^
SPOILER:
Bild

Bild

BeitragVerfasst: Di 22 Jan, 2013 18:51 
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz

Da Altair seinen eigenen (von mir editierten) Beitrag gelöscht hat:

SPOILER:

Bild

BeitragVerfasst: Di 22 Jan, 2013 20:05 
Rainbow Auditore
Rainbow Auditore

Ich wollte den heute Abend nochmal bringen da die Url mit den ollen Handys nicht funzen.
Daher nicht wundern wenn ich den gekillt habe (zumal das Handy etwas braucht bis die Bilder hier geladen sind, daher konnte ich nicht sehen ob das jetzt gefixxt wurde)

Gibt noch andere lustige Waffen mode ;-)

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]